Eingeschränkter Support von 24.07.2023 - 13.08.2023

Sehr geehrter Kunde, Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 24.07.2023 bis 13.08.2023 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht.Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind.In dieser Zeit können auch ... Read More »

17th Jul 2023
Emergency - Planned Outage Notification

In order to maintain the highest levels of availability and service to our customers, it is sometimes necessary for Colt and our partners to perform network maintenance.  We apologize for any resulting inconvenience and assure you of our efforts to minimise any service disruption.   Planned Works Details: Start Date & Time:        ... Read More »

7th Jul 2023
Netzwerk Verbindungsausfall - Standort

Wir verzeichnen derzeitig einen Verbindungsausfall von unserer Faser mit der Colt.   Betroffene Services: Kunden VMware Cloud Webservices dedicated Systeme beginnend mit: CYA**** Wir intervenieren bereits   Update 8:05: Colt Techniker haben einen Ausfall eines DWDM Strangs festgestellt und prüfen dies derzeitig   *Update 8:20: Colt ... Read More »

6th Jul 2023
Angekündigte Wartungsarbeiten am Upstream Provider am Standort EGC

Unser Upstream Provider führt am 12.05. ab 10:30 Uhr bis ca. 14 Uhr Wartungsarbeiten durch. Betroffen sind: VMware Cloud - Standort: EGC dedicated Rootserver: Standort: EGC [Servername: CYAxxxx]   Wir haben in Abstimmung mit unserem Upstream Provider die Ausfall Wahrscheinlichkeit geprüft und gehen von einer kleinen Unterbrechung aus. Wir ... Read More »

8th May 2023
Heutiger Netzwerkausfall

Wir bitten den heutigen Netzwerkausfall von 8:45 Uhr bis ca 10:10 Uhr zu entschuldigen.   Es handelte sich um eine Fehlkonfiguration von einer Komponente in einem Kundennetz welche Nebeneffekte verursacht hat, bis zum vollständigen Disconnect unsrer BGP Sessions.   Wir arbeiten an einer langfristigen Isolierung bei solchen Nebeneffekte um ... Read More »

2nd Mar 2023
Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage / Reachability over the Christmas holidays

*** An English version of this message is contained below. ***   *** DEUTSCHE VERSION ***   ------------------------------------------------------------ Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage ------------------------------------------------------------ Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Büro vom   23. Dezember ... Read More »

14th Dec 2022
Planed Maintenance on 19.05.2022

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 19.05.2022 zwischen 1 Uhr und 3 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.

 

In dieser Zeit sind bestimmte dedizierte Systeme nicht erreichbar.

 

Betroffene Kunden wurden bereits darüber infomiert.

13th May 2022
Netzwerk Upgrade / Maintenance am 01.02.2022

Sehr geehrte Kunden,   wir Upgraden unser Netzwerk auf 80G Upstream, aus diesem Grund kündigen wir am 01.02.2022 zwischen 9 Uhr und 13 Uhr Netzwerk Wartungsarbeiten an. In dieser Zeit kommt es zu einer kurzen Unterbrechung beim umstecken der vorhandenen Uplinks und einer Neuverbindung von BGP Sessions.    Wir bitten den Ausfall zu ... Read More »

25th Jan 2022
Weihnachtszeit - Supportzeiten

Sehr geehrte Kunden,   wir bedanken uns für die Gute zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.     Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 22.12.2021 bis einschließlich zum 04.01.2022 eingeschränkten Support haben, in dieser Zeit kann es zu verzögerungen Ihrer Anfrage kommen.   Server ... Read More »

15th Dec 2021
Frohe Festtage - Eingeschränkter Support

Eingeschränkter Support ab 20.12.2020 Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 20.12.2020 bis 04.01.2021 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind. Wir wünschen ... Read More »

15th Dec 2020