Hi,hiermit kündigen wir Wartungsarbeiten am 14.03.2020 an. In der Zeit zwischen 10 Uhr und 18 Uhr.In dieser Zeit, werden wir die dedicated Server mit dem Namen:"KAANxxxx" kurzzeitig bis zu 30 Minuten herunterfahren und anschließend wieder starten. Der Grund der Wartungsarbeiten sind diese, dass wir die Systeme an unsere USV anklemmen. לקריאה נוספת »
Liebe Kunden und Geschäftspartner, Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen, Ihnen noch einige persönliche Worte mitzugeben und Sie über aktuelle Themen auf dem Laufenden zu halten.Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünschen wir erholsame Feiertage und bereits jetzt einen erfolgreichen und glücklichen ... לקריאה נוספת »
Sehr geehrter Kunde,am 10.09.2019 ab 10:30 Uhr bis ca. 12 Uhr kündigen wir Netzwerk Wartungsarbeiten an.In dieser Zeit bauen wir unser Netzwerk redundant an, hierbei kann es zu kurzen Netzwerk unterbrechnungen von bis zu 5 Minuten kommen.Wir bitten dies zu entschuldigen, daher werden wir zukünfitge Netzwerk Wartungsfenster ohne bzw. mit ... לקריאה נוספת »
Sehr geehrte Kunden,Wir werden unsere Remote Hands / Techniker Einsätze ab 01.01.2020 auf 20€ je angefangenen 15 Minuten erhöhen.Grund hierfür sind unteranderem der Mindestlohn, sowie Ausbildungskosten unserer Mitarbeiter.Unsere Gesamtem Remotehands ab 01.01.2020 sind dann wie folgt:Remote Hands 20 € pro 15min innerhalb BürozeitenRemote ... לקריאה נוספת »
Eingeschränkter Support ab 18.12.2018 Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 18.12.2018 bis 02.01.2019 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind. Wir ... לקריאה נוספת »
Sehr gehrte Kunden, wir wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne und besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
In der Zeit vom 21.12.2017 bis 02.01.2018 herscht eingeschränkter Support. Hierbei kann es zu längeren Antwortszeiten kommen.