Wir verzeichnen derzeitig einen Verbindungsausfall von unserer Faser mit der Colt. Betroffene Services: Kunden VMware Cloud Webservices dedicated Systeme beginnend mit: CYA**** Wir intervenieren bereits Update 8:05: Colt Techniker haben einen Ausfall eines DWDM Strangs festgestellt und prüfen dies derzeitig *Update 8:20: Colt ... Leia mais... »
Unser Upstream Provider führt am 12.05. ab 10:30 Uhr bis ca. 14 Uhr Wartungsarbeiten durch. Betroffen sind: VMware Cloud - Standort: EGC dedicated Rootserver: Standort: EGC [Servername: CYAxxxx] Wir haben in Abstimmung mit unserem Upstream Provider die Ausfall Wahrscheinlichkeit geprüft und gehen von einer kleinen Unterbrechung aus. Wir ... Leia mais... »
Wir bitten den heutigen Netzwerkausfall von 8:45 Uhr bis ca 10:10 Uhr zu entschuldigen. Es handelte sich um eine Fehlkonfiguration von einer Komponente in einem Kundennetz welche Nebeneffekte verursacht hat, bis zum vollständigen Disconnect unsrer BGP Sessions. Wir arbeiten an einer langfristigen Isolierung bei solchen Nebeneffekte um ... Leia mais... »
*** An English version of this message is contained below. *** *** DEUTSCHE VERSION *** ------------------------------------------------------------ Erreichbarkeit über die Weihnachtsfeiertage ------------------------------------------------------------ Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Büro vom 23. Dezember ... Leia mais... »
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir am 19.05.2022 zwischen 1 Uhr und 3 Uhr Wartungsarbeiten durchführen.
In dieser Zeit sind bestimmte dedizierte Systeme nicht erreichbar.
Betroffene Kunden wurden bereits darüber infomiert.
Sehr geehrte Kunden, wir Upgraden unser Netzwerk auf 80G Upstream, aus diesem Grund kündigen wir am 01.02.2022 zwischen 9 Uhr und 13 Uhr Netzwerk Wartungsarbeiten an. In dieser Zeit kommt es zu einer kurzen Unterbrechung beim umstecken der vorhandenen Uplinks und einer Neuverbindung von BGP Sessions. Wir bitten den Ausfall zu ... Leia mais... »
Sehr geehrte Kunden, wir bedanken uns für die Gute zusammenarbeit und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 22.12.2021 bis einschließlich zum 04.01.2022 eingeschränkten Support haben, in dieser Zeit kann es zu verzögerungen Ihrer Anfrage kommen. Server ... Leia mais... »
Eingeschränkter Support ab 20.12.2020 Wir bitten zu berücksichtigen, dass vom 20.12.2020 bis 04.01.2021 Wartezeiten bei der Bearbeitung Ihrer Anfragen entstehen können, da in dieser Zeit unser Support nur eingeschränkt zur Verfügung steht. Wir bitten auch um Verständnis, sofern wir nicht jederzeit unmittelbar erreichbar sind. Wir wünschen ... Leia mais... »
Es gab heute am 12.11.2020 in der Zeit von 16:04 Uhr und 16:18 Uhr eine Netzwerk Störung, betroffen war das komplette Netzwerk. Die Störung wurde inzwischen behoben und alle Dienste sind wieder online. Wir bitten die Störung zu entschuldigen. Wir arbeiten ständig an dem Ausbau unserer Netzinfrastruktur, hierbei kam es leider zu einer ... Leia mais... »
Wir möchten Wartungsarbeiten am Dienstag den 08.09.2020 ab 1 Uhr bis ca. 3 Uhr ankündigen.In dieser Zeit, werden wir Upgrades und Wartungsarbeiten am zentralen Netzwerk vornehmen. Daher werden wir hier eine Downtime von ca. 15 Minuten haben. Ebenso werden USV Maßnahmen an den Servern mit der Kennung: "blu22XX" vorgenommen, diese werden für ca. ... Leia mais... »